2. Warm-Up Show der Gunners in New York City

0

[IMG=left]/php/news/newsbilder/bilder/news_newgnrlogo2.jpg[/IMG] Die 2. Warm-Up Show der Gunners im New York City Hammerstein Ballroom ist vor kurzem zu Ende gegangen. Wie Eddie Truck, ein New Yorker Radiomoderator schon in seinem Webblog schrieb, performte auch diesmal Sebastian Bach „My Michelle“ mit den Gunners auf der Bühne. Die Show schien wohl kurz vor der Absage zu stehen, denn Mitteilungen zufolge, hatte Axl wohl gestern seine Stimme verloren, so das ein Auftritt heute wohl kaum möglich gewesen wäre.[MEHR] Sebastian Bach empfohl ihm wohl einen guten Stimmen-Trainer, der Axl’s Stimme „rettete“ und damit wohl auch den heutigen Abend. Diesmal war auch wieder „Rocket Queen“ in der Setlist vertreten aber dafür wurden anscheinend „TWAT – There Was A Time“ und „Madagascar“ nicht gespielt. Die News sind diesmal etwas „wild“ veröffentlicht worden, so das wir im Moment keine Garantie für die korrekte Setlist geben können. Opening Act: Bullet For My Valentine Setlist: Welcome To The Jungle Its So Easy Mr Brownstone Rocket Queen Dizzy Reed Piano Solo The Blues Live And Let Die Richard Fortus & Robin Finck Guitar Soli Knockin On Heavens Door Sweet Child O Mine You Could Be Mine Better Ron Thal Guitar Solo November Rain My Michelle (with Sebastian Bach) Out Ta Get Me Chinese Democracy Patience Nightrain Robin Finck Guitar Solo Paradise City [I]Setlist aktualisiert 12:04 Uhr[/I] Sollten neue News zur Show oder eine andere Setlist veröffentlicht werden, könnt ihr das hier später nachlesen.

Link|Diskutiert darüber im LALD Forum|http://gunsnroses-forum.de/showthread.php?t=7749|blank

Share.

About Author

Leave A Reply