Altes Material von Axl kurz vor der Veröffentlichung

0

[IMG=left]/php/news/newsbilder/bilder/news_axl.jpg[/IMG]Axl dürfte niht sonderlich begeistert sein über das, was er auf [URL=http://www.theaxltapes.com]http://www.theaxltapes.com[/URL] lesen kann. Sein ehemaliger Bandkollege Kevin Lawrence plant alte Aufnahmen zu veröffentlichen. Wie unserer Bandhistory zu entnehmen ist, war Axl vor Guns N‘ Roses in der Band Hollywood Rose. Wie es scheint hatte Axl davor noch eine Band und zwar die Band Rapidfire. Aufnahmen dieser Band sollen nun veröffentlicht werden. Laut Kevin Lawrence werden die Songs gerade gemixt, die CD soll dann im Dezember erscheinen. Die Tracks wurden von den 20 Jahre alten 8-Spur-Bändern nun digitalisiert. Die Tracklist soll so aussehen: Ready To Rumble All Night Long The Prowler On The Run Die Band bestand aus folgenden Mitgliedern: Axl Rose – Vocals Kevin Lawrence – Guitar Mike Hammernik – Bass Chuck Gordon – Drums

Source|theaxltapes.com|http://www.theaxltapes.com/|blank
Source|htgth.com|http://www.heretodaygonetohell.com/|blank

Share.

About Author

Leave A Reply