Auch Kino.de berichtet über Chinese Democracy

0

[IMG=left]/php/news/newsbilder/bilder/news_newgnrlogo2.jpg[/IMG] Die News über den angeblichen Release von ‚Chinese Democracy‘ am 21. November 2006, aus dem ‚Rolling Stone‘ ‚Rock and Roll Daily Blog‘, schnappt jetzt auch die Redaktion von [URL=http://www.Kino.de]Kino.de[/URL] auf.

Soll man es nun glauben oder nicht? Wir tun einfach mal so: Ende November, genauer gesagt am 21.11., soll das bekannteste unveröffentlichte Album der Welt erscheinen – „Chinese Democracy“ von Guns N’Roses. Das will zumindest der „Rolling Stone“ erfahren haben. Von offizieller Seite wurde die Meldung des Musikmagazins jedoch noch nicht bestätigt.

[MEHR]

Erstmals wurde der Release von „Chinese Democracy“ für das Jahr 2000 angekündigt. Seitdem wurde jedes Jahr munter aufs Neue behauptet, dass es nun endlich soweit sei. Die Wahrscheinlichkeit, dass die aktuellen Gerüchte zutreffen, ist dennoch höher als sonst. Grund: Die im Sommer ohne größere Probleme absolvierte Tournee der einstigen Vorzeige-Mosher.

Link|Kino.de|http://www.kino.de/newsvoll.php4?typ=musiknews&nr=218072|blank
Link|Diskutiert darüber im LALD Forum|http://www.gunsnrosesforum.de/showthread.php?t=9123|blank

Share.

About Author

Leave A Reply