Axl besuchte Krebspatienten in London

0

[IMG=left]/php/news/newsbilder/bilder/news_axl.jpg[/IMG] Nach dem Guns N‘ Roses am 30. Juli ihr letztes Konzert der Tour spielten, besuchte Axl die Krebsabteilung des „University College Hospital“ in London. Simon Davies, Chef der Abteilung war sehr erfreut, dass so ein Star wie Axl Rose die Krebskinder in London besuchte. „Axl nahm sich die Zeit um mit jedem Patienten über ihre Krankheit und Behandlung zu sprechen, sowie, was ihnen Spaß macht, wenn Sie mal nicht im Krankenhaus sein müssen.[Mehr] Ich habe in Gesprächen gespürt, wie gut es den Kindern bei Axl’s Besuch ging, so Simon Davies. [IMG=left]http://www.nme.com/images/84_AxlRoseTCT_L100806.jpg[/IMG]

Source|NME|http://www.nme.com/news/guns-n-roses/23880|blank
Link|Diskutiert darüber im LALD Forum|http://www.gunsnrosesforum.de/showthread.php?t=8606|blank

Share.

About Author

Leave A Reply