Axl in Zwischenfall verwickelt und verhaftet!

0

[IMG=left]/php/news/newsbilder/bilder/news_axl.jpg[/IMG] Ein angetrunkener Axl Rose war gestern Nacht in Stockholm in einen Zwischenfall im Hotel Berns verwickelt, in welchem er sich mit einer Angestellten stritt. Im Laufe dieser Auseinandersetzung kam dann ein Mitarbeiter des Sicherheitspersonal des Hotels hinzu, welchen Axl Rose angeblich beschimpfte und sogar biss. Als die Polizei eintraf [MEHR]soll er immer noch sehr wütend gewesen sein und auch gegenüber der Polizei nicht ruhiger geworden sein, so dass er von diesen verhaftet und in eine Ausnüchterungszelle gebracht wurde. Es bleibt abzuwarten, ob dies alles so der Wahrheit entspricht, und ob dies irgendwelche Auswirkungen auf die nächsten Konzerte hat (wovon aber nicht auszugehen ist).[MEHR]

Quelle|Aftonbladet.se (Schwedisch)|http://www.aftonbladet.se/vss/nyheter/story/0,2789,848131,00.html|blank
Link|Diskutiert darüber im LALD Forum|http://www.gunsnroses-forum.de/showthread.php?p=241027#post241027|blank

Share.

About Author

Leave A Reply