Axl Interview auf KROQ + Tommy Hillfiger + US Tourdate

0

[IMG=left]/php/news/newsbilder/bilder/news_axl.jpg[/IMG] Axl wurde heute von dem Radiosender KROQ interviewt, wo er u.a. über den Überraschungs Gig im New Yorker Club Plum sprach. Er meinte, dass wäre das „cooleste“ gewsen, was er in den letzten 10 Jahren gemacht hat. Desweiteren hatte wohl Tommy Hillfiger etwas gegen Axl, nachdem er den Drink von Hillfiger’s Freundin an eine andere Stelle gestellt hatte. Tommy Hillfiger wurde danach von der Security aus dem Club geworfen.[MEHR] Axl bekräftigte dann noch, dass Chinese Democracy dieses Jahr erscheinen wird. Wollen wir das auch mal hoffen ! Ein Audio Mittschnitt, findet ihr auf der Homepage des Radiosenders. In dem Interview gab Axl auch bekannt, dass Guns N‘ Roses am 23.09.2006 bei der „KROQ’s Inland Invasion 2006“ im Hyundai Pavillion in Glen Helen auftreten werden. Somit steht der erste US Termin für die wohl im Herbst kommende US-Tour fest.

Source|HTGTH.com|http://www.heretodaygonetohell.com/news/shownews.php?newsid=1632|blank
Link|KROQ Homepage|http://www.kroq.com/kevinandbean/sounds.html|blank

Share.

About Author

Leave A Reply