Axl Interview mit KROQ 106.7

0

[IMG=left]/php/news/newsbilder/bilder/news_axl.jpg[/IMG] In einem vor kurzem geführten Interview mit dem Radiosender KROQ 106.7, erzählte Axl, wie sehr es ihm Spaß gemacht hat in Europa zu touren und er sich auch auf die Auftritte in den USA freut. Vor kurzem wurden vier Konzerte in Las Vegas und San Francisco bekannt gegeben – diese seien aber laut Axl nur Warm-Up Shows. Er sei nicht gelangweilt die alten Songs zu spielen aber die Setlist variierte je nach dem, wie die Zuschauer reagierten.[MEHR] Für die bevorstehende US-Tour, werden aber laut Axl, mehr neue Songs gespielt.

Link|KROQ 106.7|http://www.kroq.com|blank
Link|Diskutiert darüber im LALD Forum|http://www.gunsnrosesforum.de/showthread.php?p=261434#post261434|blank

Share.

About Author

Leave A Reply