Axl nächste Woche wieder in der Eddie Trunk Show?

0

[IMG=left]/php/news/newsbilder/bilder/news_axl.jpg[/IMG] Das könnte man glauben, wenn man den Blog auf Eddie Trunks Homepage eddietrunk.com liest. Demnach soll das Guns N‘ Roses Management bei Eddie Trunk angefragt haben, ob es möglich sei, dass Axl am Freitag den 26. Mai 2006 wieder bei ihm in der Sendung sein kann, diesmal natürlich nur via Telefonverbindung aus Europa. Es ist noch nicht 100%ig ob Axl wirklich in die Sendung geschaltet wird aber schauen wir mal, was passiert. [Mehr] Guns N‘ Roses würden schon ihren ersten Europa-Gig in Madrid hinter sich haben. Am nächsten Tag, Samstag den 27. Mai, steht dann der Auftritt beim Rock in Rio Festival in Lissabon an.

Link|Eddie Trunk Homepage|http://www.eddietrunk.com|blank
Link|Diskutiert darüber im LALD Forum|http://www.gunsnroses-forum.de/showthread.php?p=228005#post228005|blank

Share.

About Author

Leave A Reply