Axl Rose beim Konzert in Paris bestohlen

0

Da sitzt man im Zug Richtung Heimat und muss dann im Internet Zeitungsartikel lesen, dass Axl nach dem Konzert im Palais Omnisport de Paris Bercy, Schmuck im Wert von umgerechnet 160.000 ¤ entwendet worden ist. Demnach soll Axl nach dem Konzert in Bercy ein privates Konzert vor ausgewähltem Publikum gegeben haben, wo er danach wieder in den Dressing Room kam, war der Schmuck weg. So macht auch das erhöhte Polizei-Aufkommen im Backstage Außenbereich nach dem Konzert einen Sinn. Somit verließ Axl erst um 6 Uhr das Gelände … die Band selber war da bereits seit knapp 2,5 Stunden in Richtung Deutschland unterwegs.

Link|Diskutiert darüber im LALD Forum|http://gunsnrosesforum.de/showthread.php/16785-Review-05.06.12-Paris-Frankreich-Bercys|blank

Share.

About Author

Leave A Reply