Axl Rose hilft bei AC/DC aus

0

Das ist doch mal ein Knaller! Axl Rose wird bei AC/DC für wohl 10 Konzerte als Sänger einspringen.

Seit Axl in Atlanta gesichtet wurde, wir berichteten, sprießen die Gerüchte, was er dort wohl gewollt haben will. Ein ganz heißes Gerücht besagt, dass Axl für 10 Konzerte bei AC/DC „aushelfen“ werde und in Atlanta zu Proben, genau für diese Konzerte war.

Das dieses Gerücht wohl stimmt, liegt es wohl allein an Angus Young’s Neffe, Ross Malcolm Young, der jetzt einen Post über dieses Gerücht auf Facebook teilte und das mit „Es ist wahr“ kommentierte.

Axl AC/DC

Mitlerweile ist Axl aber wieder in Los Angeles bei Proben der Gunners. Die haben ja auch bald Ihren ersten Auftritt in Las Vegas.

Folgendes Foto stammt von den Proben in Los Angeles. Gepostet von Fernando Lebeis auf Instagram.

Station…

Ein von Fernando Lebeis (@flebeis) gepostetes Foto am

Share.

About Author

Leave A Reply