Axl Rose in Reality Show vom Schweizer Fernsehen

0

Seit gut einem Jahr wirbeln die Geschwister Coco und Stee alias ZiBBZ durch die Musikszene in Los Angeles. Alles, was sie dort erleben, wird mit der Kamera festgehalten. Ab Donnerstag läuft die dritte Staffel – und die verspricht so einiges. So feierte Coco unter anderem mit Rocker Axl Rose. „Ja, das war eine lustige Sache. Ein Kumpel von Rose hat uns zur Afterparty in Axls Villa eingeladen“, erzählt die Sängerin gegenüber 20 Minuten. Dort zeigte der Guns-N‘ Roses-Frontmann der Schweizerin stolz seine Kunstsammlung, seine ausgestopften Tiere und seine Kannibalen-Werkzeuge. „Axl lebt völlig in seiner eigenen Welt“, so Coco. Und weiter: „Also ich würde mein Zuhause nicht so einrichten.“ Was das Musikerduo ZiBBZ sonst noch alles mit Axl Rose und anderen Stars in der ­US-Metropole erlebte, sehen Sie ab Donnerstag um 19.30 Uhr und dann jeden Donnerstag auf dem Jugendsender Joiz. Quelle: 20min.ch

Link|Diskutiert darüber im LALD Forum|http://gunsnrosesforum.de/showthread.php/16597-ZiBBZ-auf-Tuchf%C3%BChlung-mit-Axl-Rose|blank
Link|20min.ch|http://www.20min.ch/life/tv/story/ZiBBZ-auf-Tuchfuehlung-mit-Axl-Rose-26826129|blank

Share.

About Author

Leave A Reply