Axl Rose überzeugt mit AC/DC auch in Werchter, Belgien

0

Nächster Stopp der Rock or Bust Tour von AC/DC war gestern Werchter in Belgien. Auch dort konnte Axl überzeugen und sang Highway to Hell vorwiegend im Stehen.

Der „Sessel“ wird zwar noch eine Weile auf der Bühne seinen Platz finden und Axl während des Konzert dort vorwiegend Platz nehmen, so performte er gestern den AC/DC Klassiker Highway to Hell diesmal aber doch die meiste Zeit im Stehen.

Mehr über Axl mit AC/DC in Werchter, Belgien könnt Ihr im LIVE AND LET DIE Forum diskutieren.

Setlist:

01. Intro
02. Rock or Bust
03. Shoot to Thrill
04. Hell Ain’t a Bad Place to Be
05. Back in Black
06. Got Some Rock & Roll Thunder
07. Dirty Deeds Done Dirt Cheap
08. Rock ’n‘ Roll Damnation
09. Thunderstruck
10. High Voltage
11. Rock ’n‘ Roll Train
12. Hells Bells
13. Given the Dog a Bone
14. If You Want Blood (You’ve Got It)
15. Sin City
16. You Shook Me All Night Long
17. Shot Down in Flames
18. Have a Drink on Me
19. T.N.T.
20. Whole Lotta Rosie
21. Let There Be Rock (with Angus Young guitar solo)

Encore:
22. Highway to Hell
23. Riff Raff
24. For Those About to Rock (We Salute You)

Share.

About Author

Leave A Reply