Bach: Schuld ist Axls Stimme

0

Dem US-Radio-Sender ’94 WYSP‘ in Pennsylvania sagte er: „Jeder hat diese ganzen Theorien darüber, warum er sich so verhält, wie er sich verhält. Er hat mir den Grund für diesen Irrsinn genannt – es ist seine Stimme. Es gehört einfach zu seinem Job, dass er so singt, und das ist manchmal sehr schwierig für ihn. Es ist wirklich nicht leicht, eine solche Reihe an Tönen abdecken zu müssen. Und wenn es eine Dreiviertelstunde gedauert hat, bis seine Stimmbänder so weit aufgewärmt sind, dass er so weit ist, ‚Sweet Child O‘ Mine‘ zu singen – dann fährst du einfach in deinem Auto herum, hast Guns N‘ Roses ganz aufgedreht und singst einfach so mit.“

Quelle|GALA.de|http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS118848/Axl-Rose-Schuld-ist-seine-Stimme.html|blank
Link|Diskutiert darüber im LALD Forum|http://www.gunsnrosesforum.de/showthread.php?t=15686|blank

Share.

About Author

Leave A Reply