Bumblefoot mit Sebastian Bach bei Eddie Trunk

0

[IMG=left]/php/news/newsbilder/bilder/news_newgnrlogo2.jpg[/IMG]Ron „Bumblefoot“ Thal und Sebastian Bach waren am vergangenen Freitag Abend in Eddie Trunks Radio Show „Eddie Trunk Rocks“, die regelmäßig beim New Yorker Radiosender Q 104.3 zu hören ist, zu Gast. Ron und Baz sprachen mit ihrem Gastgeber über das neue Album von Baz, das am 20. November auf den Markt kommt und auf dem Axl bei drei Songs als Gastmusiker zu hören ist. Weitere Gesprächsthemen waren Baz‘ gutes Verhältnis zu [MEHR]Axl Rose und Guns N‘ Roses und die über 80 gemeinsam gespielten Konzerte. Auch über Chinese Democracy wurde gesprochen. Baz sagte im Scherz, dass es Rons Schuld sei, dass das Album noch nicht auf dem Markt ist. Ron versprach, die Mastertapes, sobald er Zeit hat, zur Plattenfirma zu schicken und als Entschädigung, für die lange Wartezeit, das Album auf seiner Homepage zu veröffentlichen. Diese beide Aussagen waren natürlich auch alles andere als Ernst gemeint, wie man auf [URL=http://anonym.to/?http://www.bumblefoot.com/chinesedemocracy]bumblefoot.com/chinesedemocracy[/URL] nachlesen kann. Im Laufe der Show telefonierten die drei dann noch eine Weile mit Ace Frehley, dem Gitarristen von Kiss und musikalischen Vorbild von Bumblefoot und Baz.

Link|Eddie Trunk Blog zur Show mit Bumblefoot und Baz|http://anonym.to/?http://www.eddietrunk.com/blogarticle.php?columns_id=1005|blank
Link|Diskutiert darüber im LALD-Forum|http://anonym.to/?http://gunsnrosesforum.de/showthread.php?t=11025|blank

Share.

About Author

Leave A Reply