Gewinne das Rock Classics Sonderheft über Guns N‘ Roses

3

In Zusammenarbeit mit SLAM Media verlosen wir unter euch Fans das Rock Classics Sonderheft über Guns N‘ Roses.

Vor wenigen Wochen erschien das Rock Classics Sonderheft über Guns N‘ Roses. Nun verlosen wir 3×1 Exemplar des Sonderheftes, mit freundlicher Unterstützung von SLAM Media, unter unseren Lesern.

Wie Ihr an ein Rock Classics Sonderheft über Guns N‘ Roses kommt? Kommentiert einfach unter diesem Artikel oder auf Facebook, warum gerade Ihr das Heft gewinnen solltet.

Das Gewinnspiel läuft bis Montag, 3. Oktober 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden wir dann zeitnah einen Gewinner ermitteln. Solltet Ihr hier auf GUNSNROSESonline.DE kommentieren, hinterlasst bitte eine gültige E-Mail Adresse, damit wir euch kontaktieren können. Auf Facebook werdet Ihr dann via Privater Nachricht über einen Gewinn benachrichtigt.

Als sich Guns N‘ Roses im Frühjahr 2016 nach über 20 Jahren Streit und Funkstille wiedervereinigt haben, sie vorerst nur in den USA spektakuläre und ausverkaufte Liveshows absolvierten und Sänger
Axl Rose kurz darauf sogar als neuer AC/DC Sänger pro Show in Europa vor durchschnittlich 60.000 Leuten auftrat, war sofort klar: 2016 steht ganz im Zeichen von Slash, Axl Rose und Co.!
Deswegen bleibt uns keine andere Wahl, dieser gigantischen Rockband unser bereits 16. Sonderheft zu widmen: ROCK CLASSICS #16: GUNS N‘ ROSES
– 100 Seiten
– exklusive Interviews & Fotos
– mit großer Verlosung
– Memorabilia & Sammlerstücke
– mit Postern
– u.v.m.

(C) Slam Media

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Wir übernehmen auch keine Haftung, sollte es Probleme mit der Zustellung des Heftes, durch die Deutsche Post, geben. Es besteht dann auch kein Recht auf eine Ersatzlieferung oder Schadensersatz. Sollte die angegebene E-Mail Adresse bei den Kommentaren auf dieser Seite nicht stimmen, wird der Gewinn erneut ausgelost und Ihr verliert den Anspruch auf den Gewinn.

Share.

About Author

3 Kommentare

  1. Jacqueline Sabin on

    ich bin seit 88 Guns n Roses Fan…für mich gab es nie eine andere Band und wird es auch nie geben…habe die ganze Nacht Guns n Roses auf dem Ohren…kann gar nicht ohne schlafen…ohne Guns n Roses würde es mich heute gar nicht mehr geben…

  2. Use Your Illusion 1 & 2 waren meine ersten CDs die ich mir selber als junger Stöpsel gekauft habe. Einfach zeitlose und gute Musik.

  3. Bin schon ganz aufgeregt, die Verlosung endet heute. Uiiiiii… vielleicht bin ich ja „one in the million“ 😅 #Daumendrücken

Leave A Reply