GN’R Bericht auf Sueddeutsche.de

0

[IMG=left]/php/news/newsbilder/bilder/news_axl.jpg[/IMG] Einen Bericht über Guns N‘ Roses findet man immernoch auf sueddeutsche.de, immernoch, weil der Bericht schon vom Juni 2005 ist und somit die jetzigen Ereignisse über Guns N‘ Roses nicht in den Bericht einfließen konnten. Mit der Überschrift „Warten auf die Endabmischung“ schreibt der Author Oliver Fuchs über das doch lange Warten auf das neue Guns N‘ Roses Album „Chinese Democracy“.[MEHR]

Seit fast zehn Jahren wird das neue Album von „Guns N’Roses“ immer wieder angekündigt, doch immer wieder bleibt es bei der Ankündigung. Und das ist auch gut so.

Den ganzen Bericht findet ihr wie gesagt auf sueddeutsche.de – siehe Links.

Source|sueddeutsche.de|http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/717/55662/|blank
Link|Diskutiert darüber im LALD Forum|http://gunsnroses-forum.de/showthread.php?t=7745|blank

Share.

About Author

Leave A Reply