GN’R spielten 3. Wam-UP Gig in New York

0

[IMG=left]/php/news/newsbilder/bilder/news_newgnrlogo2.jpg[/IMG] Vor kurzem ging nun auch der dritte Warm-Up Gig im Hammerstein Ballroom von New York City zu Ende. Laut diversen Live Meldungen in diversen Chats & Foren, war Axl’s Stimme wieder die Alte – wohl kein Vergleich zu gestern, wo er mit Stimmproblemem zu kämpfen hatte. Madagascar wurde heute wieder ins Set aufgenommen, wo Axl anscheinend sagte, dass diese Song schon zur Illusions Zeit geschrieben wurde.[MEHR] Ganz besonderen Spaß hatte wohl mal wieder Robin, der sich während You Could Be Mine im „Crowd-Surfing“ versuchte und Axl, auf die Frage ob er Okay wäre, antwortete „Hey, dafür lebe ich!“. Leider war Izzy diemal auch nicht mit auf der Bühne, wünschte Axl aber in einem Telefonat viel Glück für die Show. Im Moment bekannte Setlist: Welcome To The Jungle It’s So Easy Mr. Brownstone Live And Let Die Bumblefoot Solo Knockin‘ On Heaven’s Door Better Robin Solo Sweet Child O‘ Mine The BLues OTGM Richard + Robin Solo Rocket Queen My Michelle /w Sebastian Bach Madagascar You Could Be Mine November Rain I.R.S. Richard Solo Nighttrain Patience Chinese Democracy Band Intro Robin Solo Paradise City Aktuelle Bilder und Downloads findet ihr wie immer im LIVE AND LET DIE Forum.

Link|Diskutiert darüber im LALD Forum|http://gunsnroses-forum.de/showthread.php?t=7773|blank

Share.

About Author

Leave A Reply