GN’R wurde der Saft abgedreht @ Reading Festival

0

Heute startete die Europa Tour der Gunners beim Reading Festival in UK. Schon vor dem Konzert stellte der Promotor klar, dass Sie die Sperrstunde um 23:30 Uhr einhalten werden und somit GN’R indirekt zwangen, pünktlich auf die Bühne zu kommen. GN’R wären nicht GN’R, wenn Sie nicht doch zu spät kommen würden – so kam es dann auch. Mit ca. 1h Verspätung startete die Show der Gunners mit Chinese Democracy. [MEHR] Alles lief problemlos, nur der Sound schien mies abgemischt zu sein. Nachdem das Publikum, welches GN’R schon ausgebuht hatten, wieder milder gestimmt waren, kam es nach Nightrain, um kurz nach Mitternacht, wirklich dazu – die Promoter stellten Axl & Co. den Saft aus. Sound aus, Licht an. Die Menge wollte das GN’R weiterspielt – nix half, auch nicht der Sitzstreik der Band auf der Bühne. [IMG=left]http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs407.snc4/46995_424026523732_100954428732_4990053_7595161_n.jpg[/IMG] Mal sehen was in 2 Tagen beim Leeds Festival passiert. Schon 2002 beim Auftritt der Gunners kam es fast zum Eklat, da schon damals die Promoter auf Druck der Stadt der Band den Saft abdrehen wollten. Hier die Setlist des Gigs: Intro 2006 Chinese Democracy Welcome To The Jungle It’s So Easy Mr. Brownstone Sorry Richard Solo (James Bond Theme) Live And Let Die This I Love Rocket Queen Dizzy Solo Street of Dreams You Could Be Mine* DJ Ashba Solo (Ballad of Death) Sweet Child O‘ Mine ** Axl Piano Solo (Another Brick In The Wall Pt. II / Someone Saved My Life Tonight) November Rain Nightrain

Link|Diskutiert darüber im LALD Forum|http://gunsnrosesforum.de/showthread.php?t=15648|blank

Share.

About Author

Leave A Reply