Gunners rockten Lissabon – Rock in Rio Festival [Update]

0

[IMG=left]/php/news/newsbilder/news2006/06-05-27-rioaxl.jpg[/IMG] Knapp 30min haben Guns N‘ Roses die Fans beim Rock in Rio Festival warten lassen, doch dann ging die Party ab! Mit den bekannten „Opener“ Welcome To The Jungle starteten die Gunners die fast 2,5h Show, wobei Axl am Anfang noch eine halbvolle Champagner Flasche in der Hand hatte. Axl machte seine Späße mit den Fans, wo er u.a. vor I.R.S. die Fans mit „Downloading Motherf*****s“ „beschimpfte“. [MEHR] Die ganze Band hatte ihren Spaß auf der Bühne, vorallem wohl Robin, der während Out Ta Get Me, am Rande der Bühne, über den Bauzahn klettern wollte – wohl um auch da die Fans zu grüßen 😉 Vor Patience fragt Axl die Fans, wieviel eigentlich glaubten, dass Guns N‘ Roses hier eigentlich autreten würden und dankte für ihre Geduld – ein doch perfekter Übergang zu Patience, wobei Axl den Einsatz verpasste und zu früh einsetzte. Leider fehlten Songs wie TWAT, Chinese Democracy oder auch Madagascar. Schade eigentlich. Dafür kam zu Paradise City der altbekannte Mikrofonständer aus der Illusion Zeit zum Vorschein. Leider war der Sound des AOL Live Streams nicht so gut – Axl war teilweise kaum zu hören – erst zu You Could Be Mine war die Abmischung des Sounds hervorragend. Welcome To The Jungle It’s So Easy Mr. Brownstone IRS Robin Solo Sweet Child O‘ Mine Knockin‘ On Heaven’s Door Dizzy Piano Solo Live And Let Die Band „Jazz“ Solo / Dizzy Piano Solo The Blues I Feel Good [Song Einlage – James Brown Cover] Rocket Queen Richard & Robin Solo / Beautiful Out Ta Get Me – Robin versuchte den Bauzaun zu stürmen! November Rain Ron Thal [Bumblefoot] Solo – Don’t Cry Einlage Better Brain Drum Solo You Could Be Mine Patience Robin Solo Nightrain [i]Zugabe[/i] Paradise City [I]Update – 28.05.06 – 15:45Uhr[/I] Laut einem User aus dem mygnr.com Forum, mussten Guns N‘ Roses die Songs wie Madagascar oder auch Chinese Democracy weglassen, weil es wohl Zeitprobleme gab und das Konzert schon zu lange gedauert hatte. Ob das stimmt, bleibt abzuwarten aber mit solchen „Problem“ hatten GN’R auch schon 2002 in Leeds zu kämpfen, doch dort konnten Sie ihr Set durchspielen.

Link|Diskutiert darüber im LALD Forum|http://gunsnroses-forum.de/showthread.php?t=7927|blank

Share.

About Author

Leave A Reply