Guns N’ Roses bekommen Ultimatum

0

Diese sind ja dafür bekannt, gerne mal etwas später als geplant, die Bühne zu betreten. Der Konzertveranstalter der Reading uns Leeds Festivals in England will sich das dieses Jahr nicht bieten lassen, bzw sagt, er kann es sich nicht bieten lassen. Er schreibt: „Wenn ‘Guns N’ Roses’ sich dazu entschließen so spät auf die Bühne zu gehen, wie sie es schon mal vor ein paar Jahren gemacht haben, dann wird der Auftritt nicht stattfinden. Ich habe damals eine sehr deutliche Warnung der hiesigen Behörden bekommen. Es gibt eine Sperrstunde – und zwar eine sehr strikte. Wir sind einmal damit davongekommen, ein zweites Mal werden sie das nicht schaffen. Es gibt keine Chance, dass sie nach dieser Sperrzeit noch spielen können.“ [MEHR]

Link|Artikel bei efestivals.co.uk|http://www.efestivals.co.uk/news/10/100824b.shtml|blank
Link|Artikel bei fan-lexikon.de|http://www.fan-lexikon.de/musik/news/guns-n-roses-bekommen-ultimatum.93370.html|blank

Share.

About Author

Leave A Reply