Guns N‘ Roses gewinnen Billboard Award für die beste Tour

0

In Los Angeles wurden gestern Nacht die Billboard Award’s verliehen und Guns N‘ Roses gewannen dabei den Preis „Top Tour/Top Draw“.

Das Tour-Business bzw. auf Tour sein wird für viele Bands immer wichtiger. Daher standen auch Guns N‘ Roses in zwei Kategorien, „Top Boxscore“ und „Top Tour/Top Draw“ als Anwärter für den Trophäe zur Auswahl.

Zwar musste man sich in der Kategorie „Top Boxscore“, U2 geschlagen geben – so räumte man aber den Award für die „Top Tour/Top Draw“ ab und ging als Sieger hervor.

Guns N‘ Roses sind aktuell im Rahmen Ihrer Not in this Lifetime Tour in den USA unterwegs, werden aber im Sommer 2018 wieder Halt in Europa machen. Dabei geben die Jungs und natürlich Melissa, vier Konzerte in Deutschland.

Share.

About Author

Leave A Reply