Guns N‘ Roses Gig in Münster?

0

[IMG=left]/php/news/newsbilder/bilder/news_newgnrlogo2.jpg[/IMG] Im Internet kursieren Gerüchte, dass Guns N‘ Roses am 1. Juli einen Gig in Münster spielen sollen. Der Auftritt würde bei der Skatebord-WM stattfinden. Da am nächsten Tag ein Auftritt in Nijmegen (Niederlande) folgt, könnte an diesem Gerücht durchaus etwas dran sein. Inwiefern die Gerüchte stimmen, können wir morgen sicher schon besser abschätzen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist ein Auftritt allerdings unrealistisch, da Guns N‘ Roses vor Tourbeginn nicht mit Doppelkonzerten geplant haben.[MEHR]

Source|Skatebord-WM|http://www.trustkillshows.com/shows/show.php?id=39891&backToSearch=1|blank
Link|Diskutiert darüber im LALD Forum|http://gunsnroses-forum.de/showthread.php?t=7805|blank

Share.

About Author

Leave A Reply