Guns N‘ Roses im Spätsommer mit 3 Auftritten im Londoner Wembley Stadion?

0

Mit einer Show in Deutschland wird es dieses Jahr wohl doch nichts, doch anscheinend kommt nun London ins Spiel.

So will die BILD-Zeitung erfahren haben, dass die deutschen Veranstalter vor einer Verpflichtung von Guns N‘ Roses absahen, weil Sie Angst gehabt haben. Guns N‘ Roses sind ja nicht unbedingt für Ihre Zuverlässigkeit bekannt, gerade wenn eine große Summe Gage im Raum stehen, vielleicht noch nachvollziehbar.

So wurde wohl ein Juli Wochenende auf dem Hockenheimring geblockt, welcher aber nun nach der Bekanntgabe der US-Tour von Guns N‘ Roses, definitiv im Juli nicht mehr in Frage kommt.

Doch Europa scheint für 2016 noch im Spiel zu sein, denn wie die BILD-Zeitung weiter berichtet, sind 3 Auftritte im Londoner Wembley Stadion im Gespräch. Fix ist da natürlich nichts aber die US-Tour geht bis zum 22. August 2016, so dass die Shows im London dann wohl möglich Ende August oder im September in Betracht kommen können.

Wir bleiben am Ball.

BILD Zeitung - Guns N' Roses

(C) BILD

Share.

About Author

Leave A Reply