Guns N‘ Roses in Rio eingtroffen

0

[IMG=left]/php/news/newsbilder/gnr/01_2001_axl_rio_1.jpg[/IMG]Axl Rose ist am gestrigen Freitag gegen 10:00 Uhr in Rio eingetroffen. Das Bild links zeigt ihn am Flughafen beim Autogrammschreiben. Er wurde bei seiner Ankunft am Galeao Airport in Rio von mehren hundert Fans begeistert empfangen. Vor dort wurde er mit einem Helikopter direkt zum Hotel geflogen. Die Er wohnt mit der Band in einer eigens für Guns N‘ Roses angemieteten Etage im Intercontinental Hotel in Rio. Axl hat die Präsidentesuite die ca $1000 üro Nacht kostet. Die Suite misst 185m² und hat einen riesigen Whirlpool. Das Zimmer sollte auf Axls Wunsch hin mit Rosen geschmückt werden, Champagner und Godiva Schokolade stehen bereit. Die Band hat 24 weiße und rote Rosen, Cristal Champagner in einem silbernen Kübel mit Kristallgläsern, silbernes Besteck, Tischdecken aus Leinen und zwei Kästen Schokolade Godiva in ihrem Dressingroom verlangt.

Source|nme|http://www.nme.com/NME/External/News/News_Story/0,1004,12884,00.html|blank

Share.

About Author

Leave A Reply