Guns N‘ Roses Konzert zum 30-jährigen Geburtstag von Appetite for Destruction heute in der Nacht auf Freitag

0

Heute, in der Nacht auf Freitag ist es endlich soweit. Zum 30-jährigen Geburtstag von Appetite for Destruction, dem Debüt-Album von Guns N‘ Roses aus dem Jahre 1987, geben die Jungs im legendären Apollo Theater in New York City ein Konzert.

Das Konzert wird dabei live via SiriusXM’s Guns N‘ Roses Radio übertragen. Wer „live“ On-Air dabei sein möchte, der sollte sich schnell unter https://www.siriusxm.com/sxm-tryfree kostenlos für eine 30-Tage kostenlose Mitgliedschaft registrieren. Danach schaltet Ihr auf Kanal 41, wo aktuell noch bis zum 23. Juli 2017, das Guns N‘ Roses Radio zu hören ist.

Die Show startet um 22:00 Uhr Ortszeit. Somit ist das bei uns um 4:00 Uhr, am Freitag morgen. Das heißt also, den Wecker stellen, damit man nicht verschläft.

Derweil wurde die Tage in New York City fleißig Werbung gemacht, auch wenn es für das Konzert keine Tickets offiziell zu kaufen gab. Nur ausgewählte SiriusXM’s hatten die Chance, an Tickets zu kommen.

Share.

About Author

Leave A Reply