Guns N‘ Roses Line-up für „Reunion“ Tour steht …

0

Steht das aktuelle Guns N‘ Roses Lineup für die anstehenden Konzerte fest?

Laut einem unterschriebenen Drum Skin, welcher auf einem Foto im sozialen Netzwerk Facebook aufgetaucht ist, lässt den Schluss zu, dass das aktuelle Guns N‘ Roses Lineup für die anstehenden Konzerte feststeht.

So mit sind mit an Board: Axl, Slash, Duff, Dizzy, Richard und Frank.

Zweit-Keyboarder Chris Pitman scheint wohl wirklich raus zu sein, wir berichteten und auch Izzy meldete sich zu Wort und meinte nur, er sei nicht Teil der anstehenden „Reunion“. Wir gehen aber eher davon aus, dass Izzy von sich aus nicht den „Zirkus“ mitmachen möchte und eher als „Gast-Musiker“, wie er es die letzten Jahre auf Konzerten von Guns N‘ Roses schon mehrfach gemacht hat, immer mal wieder mit den Jungs gemeinsam auf der Bühne stehen wird.

Share.

About Author

Leave A Reply