Guns N‘ Roses mit sarkastischen Tweet auf Twitter

0

Mit einem sarkastischen Tweet über Ihren offiziellen Twitter Account, bedanken sich die Gunners bei ganz bestimmten Leuten.

Anscheinend sind Axl & Co. sind so gut auf Leute zu sprechen, die in den Medien meinen, etwas zur Guns N‘ Roses Reunion beigetragen zu haben. Dabei ist auch Steven Tyler, der sich vor kurzem beim Radiosender SiriusXM darüber äußerte, sich immer wieder mit Axl getroffen zu haben und ihm dabei ins Gewissen zu gesprochen zu haben, sich mit einer Reunion nicht allzu lange Zeit zu nehmen.

„Guns N‘ Roses wollen sich respektvoll bei den vielen Menschen bedanken, die sich für unsere kommende Konzerte und alles dazwischen, verantwortlich fühlen. Vor allen Dingen aber wollen wir uns bei denen bedanken, mit denen wir seit mehreren Jahren kein Wort mehr gewechselt haben die aber durch die Medien irgendwie eine zentrale wenn auch nicht-existente Rolle dabei gespielt haben. Wir und unsere Fans danken euch! #GnFnR“

Übersetzung: Metal Hammer

Share.

About Author

Leave A Reply