Guns N‘ Roses performen ein zweites mal auf dem Coachella Festival

0

Heute Abend bzw. bei uns morgen früh, werden Guns N‘ Roses wieder auf der Bühne des zweiten Coachella Festival Wochenendes stehen.

Letzte Woche gab es kurz vor dem Auftritt der Gunners auf dem Coachella Festival, die Bestätigung, das Axl Rose zusammen mit AC/DC die restlichen Konzerte der Band bestreiten wird. Passend dazu, holte man Angus Young für 2 Songs auf die Bühne.

Es hat ganz den Anschein, dass sich das dieses Wochenende wiederholen wird. Band-Fotografin Kat Benzova postete folgendes Bild auf Ihren Instagram Profil und meinte dazu, lasst uns das noch einmal tun, heute Abend!

Na dann hoffen wir mal, das Axl und Co. das genau so sehen!

Last weekend at #Coachella! Lets do this again tonite!! #shotbykat #angusyoung #ACDC #axlrose #gnfnr #gunsnroses #slash by @katbenzova_photo

A photo posted by ∴∴≫≫#SHOTBYKAT≪≪∴∴ (@katbenzova_photo) on

Share.

About Author

Leave A Reply