Guns N‘ Roses rockten Detroit „Rock City“

0

Heute morgen war es soweit, Guns N‘ Roses starteten Ihre „Not In This Lifetime“ Tour in Detroit „Rock City“.

Endlich singt Axl wieder Guns N‘ Roses Songs, nach dem er doch sehr erfolgreich mit AC/DC durch Europa gereist ist.

Gegen 21.45 Uhr Ortszeit war es endlich so weit, Axl, Duff, Slash & Co. betraten die Bühne in Detroit. Axl konnte nun endlich auch auf der Bühne ohne Bandage am Bein performen, was er natürlich auch gleich ausnutzte.

Die Bühne auf dieser Tour erinnert uns dabei doch sehr stark an die Bühne von der Use Your Illusion Zeit, oder?

Ach ja, die Setlist und erste Videos aus Detroit „Rock City“ haben wir natürlich auch schon für euch:

It’s So Easy
Mr Brownstone
Chinese Democracy
Welcome To The Jungle
Double Talkin Jive
Estranged
Live & Let Die
Rocket Queen
You Could Be Mine
Put Your Arm Around A Memory/Raw Power
This I Love
Civil War
Coma
The Godfather Theme
Sweet Child O’Mine
Better
Out To Get Me
Wish You Were Here
November Rain
Knockin‘ On Heaven’s Door
Nightrain
Don’t Cry
The Seeker
Paradise City

Schaut auch im LIVE AND LET DIE Forum vorbei und diskutiert über das Konzert der Gunners in Detroit.

 

 

Share.

About Author

Leave A Reply