Guns N‘ Roses – Wormland Pop-Up Stores in München und Hannover

1

Bald ist es soweit und Guns N‘ Roses kommen für zwei Konzerte nach Deutschland. Passend dazu wird es in München und Hannover, entsprechende Wormland Pop-Up Stores geben.

Der Men’s Fashion Spezialist Wormland kooperiert mit den kalifornischen Rock-Legenden von Guns N‘ Roses und gemeinsam bringen sie mit BRAVADO eine weltweit einzigartige und exklusive Merchandise-Kollektion auf den Markt.

Die Kollektion beinhaltet limitierte T-Shirts, Longsleeves, Jeans- und Freizeithemden sowie Accessoires mit rockigen Elementen und den unverkennbaren Logos der Band. Absolute Highlights sind die Lederjacke, mit handbemaltem Totenkopf auf der Rückseite, sowie die Trachtenlederhose im Gunners-Style – die der Tradition folgend nur in der bayrischen Landeshauptstadt erhältlich sein wird.

Diese Guns N‘ Roses Wormland Pop-Up Stores in München und Hannover haben nur am Konzerttag geöffnet.

POP-UP STORE MÜNCHEN:
Dienstag, 13. Juni 2017
WORMLAND München
Marienplatz 28
80331 München
10:00 Uhr – 20:00 Uhr

POP-UP STORE HANNOVER:
Donnerstag, 22. Juni 2017
WORMLAND Hannover
Große Packhofstraße 14
30159 Hannover
10:30 Uhr – 20:00 Uhr

Quelle: Pressemitteilung

Share.

About Author

1 Kommentar

  1. Walter Weidig on

    Da s Koncert am13 ten Juni im Muenchner Olympiastadion warder OBERHAMMER!!!

    Ich war schon 1993 auf dem Konzert im Olympistadion, aber bei dem Konzert von diesem Jahr,

    haben Sie sich übertroffen!!!

Leave A Reply