Izzy is back! – Guns N‘ Roses Live in London

0

Nach dem auch Izzy nicht bei der Hall of Fame Veranstaltung anwesend war, tauchte er gestern auf der GN’R Bühne in der Londoner O2 Arena auf. Izzy spielte zusammen mit de Band u.a. 14 Years, You Could Be Mine, Dead Flowers, Knockin‘ On Heaven’s Door, Nightrain und Paradise City. 14 Years war dabei die große Überraschung – ein Song der das letzte mal 1991 im Londoner Wembley Stadion gespielt wurde. Alles zum Konzert, Bilder und das erste Fan-Video mit 14 Years findet ihr natürlich im Forum. Kurz vor dem Konzert kam auch die Meldung, dass der geplante Live-Stream nicht stattfinden sollte. Das Konzert soll es aber in ein paar Wochen als Video-On-Demand im Internet geben.

Link|Diskutiert darüber im LALD Forum|http://www.gunsnrosesforum.de/showthread.php/16774-Review-31.05.12-London-UK-O2|blank

Share.

About Author

Leave A Reply