Kevin Volland mag Guns N‘ Roses und ist leidenschaftlicher Hobbygitarrist

0

In einem Interview mit dem Magazin 11Freunde, spricht Kevin Volland auch über sein Hobby, dem Gitarre spielen.

Kevin Volland ist nicht nur leidenschaftlicher Hobbygitarrist, nein, er mag auch Guns N‘ Roses. So spricht er er im Interview mit dem Magazin 11Freunde darüber, dass er am liebsten Guns N‘ Roses November Rain auf der Gitarre spielt.

Nicht verwunderlich, dass dann auch Slash sein Lieblingsgitarrist ist. Vielleicht sieht er Ihn ja dann 2017 live, denn dann sollen Guns N‘ Roses im Rahmen Ihrer „Not In This Livetime“ Tour, nach Europa kommen.

Bei welchen denn?
»November Rain« von Guns N’ Roses spiele ich am liebsten. Slash ist mein Lieblingsgitarrist. Ich bin eigentlich nicht so der Rock’n’Roller, aber wenn Guns N’ Roses in der alten Besetzung noch mal in die Nähe kommen würde, würde ich sofort hingehen. Ich spiele und singe aber auch andere Sachen. Rihannas »I’ll be missing you« zum Beispiel.

(C) 11Freunde

Share.

About Author

Leave A Reply