Konzert abgesagt

0

[IMG=left]/php/news/newsbilder/bilder/news_gnrnewlogo.jpg[/IMG]Guns N‘ Roses traten gestern ihren Gig in Philadelphia nicht an. Laut Pressemitteilung ist der Grund für die Absage ein gesundheitliches Problem. NME berichtet Axl sei krank. Der Absage des Konzerts nachdem die Vorgruppen bereits gespielt hatten waren Tumulte. Der entstandenen Sachschaden geht in die Tausende. Die Show wird nach Informationen von Ticketmaster am Sonntag in Philadelphia nachgeholt. Ticketmaster bestätige außerdem, dass die Shows in Albuquerque, Phoenix, Wilkes-Barre (Ersatzshow für Philadelphia) und Sacramento gecancelt wurden. Weitere Informationen dazu im Forum.

Source|NME|http://www.nme.com/|blank
Source|Ticketmaster|http://www.ticketmaster.com/|blank

Share.

About Author

Leave A Reply