Matt redet über seinen „Ausstieg“ bei Guns N‘ Roses

0

[IMG=left]/php/news/newsbilder/bilder/news_matt.jpg[/IMG]In einem Bericht von Contact Music beschreibt Ex-Guns N‘ Roses Drummer Matt Sorum die wahren Gründe für dessen Ausstieg aus der Band. Demnach wollte er Axl’s arroganten Glauben, er allein sei GN’R nicht akzeptieren. Es sei falsch zu glauben, es wäre gut einen Song wie Sweet Child O‘ Mine mit Paul Huge an Stelle von Slash spielen zu können. Nach weiteren 20 Minuten dieses Streitgesprächs forderte Axl Matt auf, die Band zu verlassen. Matt lehnte ab und wurde anschliessend gefeuert.

Source|Contact Music|http://www.contactmusic.com/new/xmlfeed.nsf/mndwebpages/sorum%20quit%20gn.r%20over%20axl%20arrogance|blank
Link|Diskutiert darüber im LALD Forum|http://www.gunsnroses-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=129052#129052|blank

Share.

About Author

Leave A Reply