Metal Hammer 04/05 mit Guns N‘ Roses Titelstory

0

[IMG=left]/php/news/newsbilder/bilder/news_gnrghlogo.jpg[/IMG] Die aktuelle Metal Hammer 04/05 ist ab sofort am Kiosk erhältlich und beinhaltet eine Guns N‘ Roses Titelstory.

Spötter sagen, dass in den Achtzigern der Friseur wichtiger war als der Produzent. Aber wie viel Anteil am Erfolg der Achtziger-Spandex-Pudelrocker haben die Vorgänger von Udo Walz tatsächlich gehabt? Marc Halupczok ging auf Salon-Tour, erforschte die Wurzeln der haarigen Rock-Bewegung, und Christof Leimlock gratulierte außerdem dem damals erfolgreichsten L.A.-Export, Guns N’Roses, zum 20. Geburtstag.

[MEHR] [IMG=left]/php/news/newsbilder/news2005/05-03-metalhammer.jpg[/IMG]

Link|Metal Hammer|http://www.hammer-mag.de|blank
Link|Diskutiert darüber im LALD Forum|http://gunsnroses-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6167|blank

Share.

About Author

Leave A Reply