Mysteriöser GN’R Trailer vor Star Wars Film in den USA

0

Kommt es bald zu einer Reunion der Band um Axl und Slash? Weitere Nahrung bietet ein mysteriöser GN’R Trailer im Kino und Guns N‘ Roses selbst.

Besucher einer Star Wars Kino-Vorstellung in den USA staunten nicht schlecht, denn vor dem Hauptfilm lief ein kurzer GN’R Trailer, der jubelnde Fans zeigt und Axl sein Welcome To The Junge „anstimmt“. Was hat es damit auf sich?

Weitere Nahrung für Gerüchte bietet die Band dann auch selber, denn die komplette Homepage – www.gunsnroses.com – wird „abgestellt“ und man sieht nur noch das Classic Logo der Band auf schwarzen Hintergrund. Das macht man doch nicht, wenn was im Busch ist, oder?

Mother of god. It's really happening. #starwars #preview #gunsnroses @gunsnroses #axlrose #slash #reunion

A video posted by Jason Rudolph (@jasonmrudolph) on

gunsnroses.com - Classic Logo

gunsnroses.com

Share.

About Author

Leave A Reply