Neuer alter Guns N‘ Roses Song geleaked

0

[IMG=left]/php/news/newsbilder/bilder/news_newgnrlogo2.jpg[/IMG] Heute Nacht wurde der bereits bei den Konzerten 2001/2002 live gespielte Guns N‘ Roses Song Madagascar als Studio-Demo von einem „Fan“ im Internet veröffentlicht.[MEHR] Wie dieser „Fan“ in den Besitz der Studio-Demos gelangte ist noch nicht bekannt. Feststehen dürfte aber, dass Guns N‘ Roses und Universal Music davon nicht sonderlich begeistert sein werden. Bereits am Vortag wurde eine Fansite mit einem Intro erweitert, das eine Studioversion des Intros des Titelsongs Chinese Democracy verwendete. Kurz nachdem das Intro veröffentlicht wurde tauchte ein 7sec. Studioclip des Songs Chinese Democracy im Internet auf. Die Veröffentlichung des Songs Madagascar stellt den bisherigen Höhepunkt dieser unschönen Ereignisse dar.

Link|Diskutiert darüber im LALD Forum|http://www.gunsnrosesforum.de/showthread.php?t=10030|blank

Share.

About Author

Leave A Reply