News bald wieder aktuell + 4. GNR / VR Fantreffen

0

Hallo, sorry das die News auf der Homepage doch so einige Wochen leiden musste und ihr auf das [URL=http://gunsnroses-forum.de]LIVE AND LET DIE Board[/URL] verwiesen wurdet. Die komplette News Datenbank werdet ihr wohl erst wieder mit der neuen Homepage sehen. Wann die neue Homepage kommt? Soon … 😉 . Wir sind gerade dabei den Server korrekt zu konfigurieren, nur ist das leider etwas zeitaufwendiger als ein „normales“ Webpaket eines Anbieters. Neuigkeiten (Leaks, Axl in N.Y.C., Tour etc.) aus 2006 werden aber nach und nach eingepflegt. Aktuelle News werden aber ab jetzt wieder auf der Homepage veröffentlicht – die Diskussionen über die News, werden weiterhin auf dem [URL=http://gunsnroses-forum.de]LIVE AND LET DIE Board[/URL] geführt. [B]4. GNR / VR Fantreffen[/B] Am Wochenende gab es zum 4. mal ein Fantreffen in Gräfenroda. Diesmal ein kleines aber dafür gemütliches, mit doch einigen neuen Gesichtern. Mehr davon berichten die User gerade im Ideen Forum auf dem auf dem [URL=http://gunsnroses-forum.de]LIVE AND LET DIE Board[/URL]. Schaut doch mal vorbei.

Link|4. GNR / VR Fantreffen|http://gunsnroses-forum.de/showthread.php?t=7635|blank

Share.

About Author

Leave A Reply