Reunion von Guns N’ Roses wird stattfinden

0

[IMG=left]/php/news/newsbilder/bilder/news_matt.jpg[/IMG] In einem kürzlich veröffentlichten Interview hat Matt Sorum, Drummer von Velvet Revolver und ex. Guns N’ Roses ganz klar gesagt, dass eine Reunion von Guns N’ Roses stattfinden wird. Frage sei nur, wann. Matt Sorum versucht sich gar nicht erst an Eventualitäten: „Ich bin sicher, das es schlussendlich passieren wird.“ Doch egal wie sicher der Drummer über eine Guns N’ Roses Reunion ist, so unsicher ist er, ob er selber mitziehen wird. „Sie könnten gerade in einem Bunker ein Meeting haben – ich wäre der letzte, der es erfährt.“ [Mehr] Als wahrscheinliches Reunions-Line-up sieht er Axl Rose (Gesang) Slash und Izzy Stradlin (Gitarre), Duff McKagan (Bass) und eventuell Steven Adler, den ursprünglich Drummer der Gunners.

Quelle|Metal-Hammer.de|http://www.metal-hammer.de/Guns_N%C2%92_Roses_Reunion_wird_stattfinden_23_06_08.html|blank
Link|Diskutiert darüber im LALD Forum|http://gunsnrosesforum.de/showthread.php?t=11727|blank

Share.

About Author

Leave A Reply