Rock am Ring 2006

0

[IMG=left]/php/news/newsbilder/bilder/news_newgnrlogo2.jpg[/IMG] Nach der Absage 2001 ist es nun wirklich soweit, Guns N‘ Roses werden beim diesjährigen Rock am Ring Festival auf der Bühne stehen. Axl & Co werden laut Veranstalter Marek Lieberberg, nach Mitternacht, also am frühen Samstagmorgen (03.06.) den Nürburgring erbeben lassen und nach 13 Jahren ihr Deutschland Comeback geben.[MEHR] Ein LIVE AND LET DIE Usertreffen ist am Freitag auch geplant, wer noch Lust hat, kann gerne gegen 19Uhr zur Samba Bar kommen. Wir freuen uns auf euch! Für alle daheim gebliebenden bleibt wohl nur das Internet, denn der WDR Rockpalast streamt auch dieses Jahr wieder einige Konzert ins Internet. Schaut einfach mal auf der Homepage des WDR Rockpalast vorbei, vielleicht wird der Guns N‘ Roses Gig, wie eigentlich von uns erwartet, im Internet LIVE übertragen. Nachdem Festival können uns dann natürlich alle, die vor Ort waren und einige Fotos geschossen haben, uns diese zukommen lassen. Bitte mailt uns dann einfach unter [MAIL=rockamring@gunsnrosesonline.de]rockamring (at) gunsnrosesonline.de[/MAIL] eure Fotos.

Link|WDR Rockpalast|http://www.rockpalast.de|blank
Link|Diskutiert darüber im LALD Forum|http://gunsnroses-forum.de/forumdisplay.php?f=54|blank

Share.

About Author

Leave A Reply