Rock am Ring bald ausverkauft?

0

[IMG=left]/php/news/newsbilder/bilder/news_gnrnewlogo.jpg[/IMG] Guns N‘ Roses Fans, die sich das Deutschland Comeback von Axl & Co. nach 13 Jahren nicht entgehen lassen wollen aber noch keine Tickets für Rock am Ring haben, sollten sich jetzt beeilen! Wie die Marek Lieberberg Konzertagentur heute mitteilte, wird dieses Jahr schon mit einem Ausverkauf des Rings im Vorfeld ausgegangen. Im Moment sind annähernd 60.000 Tickets für das Festival abgesetzt worden, was der höchste Vorverkaufstand in der Geschichte des Nürburgrings ist, da es nur noch knapp 3 Wochen bis zum Start von Rock am Ring 2006 sind. Die Marek Lieberberg Konzertagentur empfiehlt daher, sich jetzt noch um Karten zu kümmern – nicht das ihr vor „verschlossenen“ Toren steht.[MEHR]

Link|Marek Lieberberg Konzertagentur|http://www.mlk.com|blank
Link|Rock am Ring 2006 TICKETS|http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=98951&site=1120&type=text&tnb=8&affiliate=afa&pid=194600|blank

Share.

About Author

Leave A Reply