Ron gibt einige Infos!

0

[IMG=left]/php/news/newsbilder/bilder/news_ron.JPG[/IMG] Ron hat nach dem Dublin Auftritt einem Fan ein etwas längeres Interview gegeben, in welchem er einige nicht ganz uninteressante Sachen erzählte. So sprach er unter anderem davon, dass er die Songs wirklich auf den letzten Drücker gelernt hat und er auch am ersten Tag auf der Bühne noch etwas rumprobiert hat. Außerdem sprach er davon, dass er Bucketheads Stücke auf Chinese Democracy[MEHR] nicht neu eingespielt hätte, was evtl. darauf hindeutet, dass die Aufnahmephasen dafür abgeschlossen sind und es nun zum Mastering geht. Bezüglich Chinese Democracy äußerte er sich so, dass es seines Wissenstandes nach im September erscheinen soll. Ein anderer interessanter Punkt war die Erwähnung, dass er neben den sechs bisher gespielten neuen Songs auch noch Rhiyad gelernt hat. Wir können also gespannt sein ob wir es mal demnächst hören werden. Zum kompletten Interview auf Englisch einfach dem Link zum Forum folgen.[MEHR]

Link|Diskutiert darüber im LALD Forum|http://www.gunsnroses-forum.de/showthread.php?p=235559#post235559|blank

Share.

About Author

Leave A Reply