Rons feucht fröhlicher Geburtstag

0

[IMG=left]/php/news/newsbilder/bilder/news_ron.JPG[/IMG] Am 25. September hatte ja GN’R Gitarrist Ron Geburtstag – den er jetzt mit folgenden Worten beschreibt: [I]“Als es Mitternacht war und ich dann endlich Geburtstag hatte, waren wir, die Band, Crew, Freunde und Familie gerade bei einem wunderbaren Barbeque auf Axl’s Grundstück. Ich kann mich eigentlich nur noch an den „Scharfen-Pfeffer“ Ess-Wettstreit mit Caram, dem Chinese Democracy Studio Techniker und das ich mit Sebastian Bach, Pool-Billiard gespielt habe, erinnern.[/I] [MEHR][I]20h später wachte ich mit meiner Frau zu Hause in New Jersey auf – ich hatte einen wunderbaren Geburtstag!“[/I]

Link|Diskutiert darüber im LALD Forum|http://www.gunsnrosesforum.de/showthread.php?t=9010&page=4|blank

Share.

About Author

Leave A Reply