Sehen wir Angus Young in Sydney zusammen mit Guns N‘ Roses auf einer Bühne?

0

Morgen am 10. Februar 2017 steigt das Guns N‘ Roses Konzert im ANZ Stadium von Sydney, Australien. Sehen wir da vielleicht Angus Young mit Axl wiedervereint auf einer Bühne?

Gerüchte besagen, Angus Young von AC/DC könnte zusammen mit den Gunners, 1-2 Songs am morgigen Konzert in Sydney spielen. Dazu würde vielleicht auch Duff sein Tweet auf Twitter passen, wo sich anscheinend Angus Young am Flughafen seinen Spaß mit der Band erlaubt hat.

Passen würde es ja. Die letzten Jahre hatte Axl immer wieder AC/DC Songs ins Guns N‘ Roses Set eingebaut und letztes Jahr hat er sogar ganz bei AC/DC als Sänger ausgeholfen.

Beim Coachella Festival gab es bereits die Premiere von Angus Young, zusammen mit Guns N‘ Roses auf einer Bühne. Warum nicht eine Wiederholung, im Heimatland des AC/DC-Leadgitarristen.

Share.

About Author

Leave A Reply