Sind Lana und Axl etwa mehr als nur Kollegen?

0

Ist das der Beginn einer leidenschaftlichen Beziehung oder war es nur ein harmloses Dinner? Sängerin Lana Del Rey und Rock-Legende Axl Rose wurden vertraut miteinander gesichtet. Sie ist 25 Jahre jung, er glatt doppelt so alt. Lana Del Rey („Born To Die“) ist die Pop-Newcomerin der Stunde, Axl Rose und seine Guns N’Roses („Paradise City“) waren in den Neunzigerjahren mal eine der wichtigsten Rockbands des Planeten. Aber haben die beiden trotz der unterschiedlichen Voraussetzungen trotzdem zueinander gefunden? Zumindest besuchte Lana auffallend ekstatisch seine Konzerte und ging mit ihm am Freitagabend in Los Angeles essen – anschließend rauschten die beiden in einer Limousine gemeinsam durch die Nacht, wie „TMZ“ in einem Video dokumentierte. Dass die brünette Schönheit einen Hang zu männlichen Rockstars mit exzentrischem Benehmen hat, bewies sie schon, als sie bei der Echo-Verleihung in Berlin Ende März offensichtlich die Nähe zu Sänger Marilyn Manson suchte. Aber ist es ihr jetzt mit Axl etwa so richtig ernst? Angeblich nein. Denn: Alles Quatsch stellt Guns N’Roses-Guitarist DJ Ashba auf „TMZ“ klar – Del Rey und Rose seien nur gute Freunde. Na, und vielleicht reicht das ja wenigstens mal für ein tolles Duett …

Link|Diskutiert darüber im LALD Forum|http://gunsnrosesforum.de/showthread.php/16694-Full-Reunion-Not-in-this-Lifetime|blank
Link|http://top.de|http://top.de/43BU-Was-geht-da-bei-Lana-und-Axl|blank

Share.

About Author

Leave A Reply