Arbeiten Slash & Duff an unveröffentlichten Chinese Democracy Songs?

0

MSL (Insider) berichtet im GNRTruth Forum, dass Slash & Duff wohl an unveröffentlichten Chinese Democracy Songs arbeiten.

Er sei sich sicher, dass die Auswahl an Songs, mehr oder weniger Chinese Democracy 2 darstellen und immer noch beabsichtigt sind, veröffentlicht zu werden.

Slash & Duff haben an einigen von diesen Songs gearbeitet und er (MSL) hofft, dass diese Songs noch dieses Jahr als eine Art „Best of“ veröffentlicht werden. Bzgl. komplett neuer Songs und neuen Album, hat er keine Erkenntnisse. Aber die unveröffentlichten Songs sind ja bereits mehr oder weniger fertig und es scheint nur eine Frage des richtigen Timings zu sein, die Werbemaschine anzuwerfen.

Laut Aussagen aus dem Slash Lager soll Slash ein Solo für den Song „Atlas Shrugged“ eingespielt haben. Ein Indiz für MSL, dass es ein „Best of“ geben kann.

Share.

About Author

Leave A Reply