Steven Adler festgenommen

0

[IMG=left]/php/news/newsbilder/bilder/news_steven.jpg[/IMG]

Bild.de:

Der frühere Schlagzeuger der Rockband Guns N‘ Roses, Steven Adler, ist wegen des Besitzes von Drogen festgenommen worden. Der 43-Jährige sei gefasst worden, nachdem die Polizei von Hollywood wegen Ruhestörung zu einem Haus gerufen worden war, teilte ein Polizeisprecher in Los Angeles mit. Gegen Adler habe zudem ein nicht vollstreckter Haftbefehl vorgelegen. Der Drummer war von 1985 bis 1990 in der Band um Leadsänger Axl Rose, verließ die Formation dann aber angeblich wegen seiner Drogenprobleme.[MEHR]

Quelle|Bild.de|http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/telegramm/unterhaltungs-telegramm,rendertext=5207946.html|blank
Link|MTV.com|http://newsroom.mtv.com/2008/07/18/former-guns-n-roses-drummer-steven-adler-arrested-on-suspicion-of-drug-possession/|blank

Share.

About Author

Leave A Reply