Steven Adler: Ist er nun bei der Guns N‘ Roses Reunion dabei?

0

Hängepartie rund um Steven Adler. Noch ist nichts bestätigt aber es verdichten sich die Anzeichen, das Steven ein Teil der Reunion sein wird.

Keith Neddo, KEG Management CEO/The Label Group Artist Manager teilte via Facebook mit, dass Jacob Bunton, das ist der Sänger von Stevens Band „Adler“, ihm sagte, dass Steven mit Guns N‘ Roses zusammen auftreten wird.

„Adler“, also die Band von Steven Adler hat vor kurzem, Ihre Show am 1. April 2016 im Whisky A Gogo abgesagt, worauf das Whisky A Gogo via Twitter diese Absage mit Stevens Grafik vom Appetite for Destruction Cover bestätigte.

Die Gerüchte um Steven Adler und Guns N‘ Roses heizte dann auch noch Eddie Trunk an, der via Twitter meinte, die Show Absage sei gut für Steven, in Zusammenhang mit seinem Status bei GN’R.

Alles spricht dabei für Gastauftritte von Steven bei der Guns N‘ Roses Tour, die nun bereits offiziell gemacht wurde.

Hier ein aktuelles Foto von Steven, der im Moment glatt als Zwillings-Bruder von Doc Brown aus Zurück in der Zukunft durchgehen würde.

Steven Adler

Share.

About Author

Leave A Reply