US-Tour Start

0

[IMG=left]/php/news/newsbilder/bilder/news_newgnrlogo2.jpg[/IMG] Am heutigen Tag, Dienstag dem 24.10.2006 startet die US-Tour der Gunners im BankAtlantic Center in Sunrise, Florida. Viele Fans hoffen, dass die Band während der Tour neue Songs vom hoffentlich bald erscheinenden Album ‚Chinese Democracy‘ spielen wird. GNR und das Management lassen im Moment ja nur verlauten, dass es noch xx Dienstage bis Jahresende sind und heißen das Thema und vor allem die Gerüchte immer wieder an – ein ist aber sicher, das Album soll demnach dieses Jahr noch erscheinen.[MEHR] PS: Alben erscheinen in Deutschland immer Freitags. Demnach werden wir ‚Chinese Democracy‘ vielleicht noch vor den Fans in den USA zu hören bekommen.

Link|Diskutiert darüber im LALD Forum|http://www.gunsnrosesforum.de/index.php|blank

Share.

About Author

Leave A Reply