Appetite for Destruction: Rezensionen zur Neuauflage des Guns N’ Roses Debütalbums

0

Am 29. Juni 2018 erschien Appetite for Destruction, das Debütalbum von Guns N’ Roses in einer überarbeiteten Neuauflage und das gleich in 5 verschiedenen Versionen. Wie die Presse über den Release denkt? Das verraten wir euch jetzt.

Appetite for Destruction von Guns N’ Roses gehört zu den erfolgreichsten Debütalben der Musikgeschichte. 31 Jahre nach der Veröffentlichung, wurde es nun komplett überarbeitetet und enthält u.a. in der Super Deluxe Edition, bisher unveröffentlichtes Material der Sound-City-Sessions aus dem Jahre 1986.

Doch wie denkt die Musikpresse über den Re-Release von Appetite for Destruction? Wir haben euch die wichtigsten Rezensionen herausgesucht:

Share.

About Author

Leave A Reply